Zweiter Spieltag unserer Faustball Damen

Am Sonntag, den 15.05.22, startete unser 2. Spieltag beim TSV Grafenau. Wie am Wochenende zuvor hatten wir wieder bestes Wetter. Aufgrund einer fehlenden Stammspielerin wurden wir durch unsere C-Jugendspielerin unterstützt. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber TSV Grafenau. Im ersten Satz waren wir sofort in Höchstform und gewannen mit 11:6. Den zweiten Satz knüpften wir an unsere vorherige Leistung an verloren ihn allerdings knapp mit 9:11. Leider lief der dritte Satz nicht wie erwartet und somit endete das Spiel 2:1 für den TSV Grafenau. Voller Motivation ging es dann in unser zweites Spiel gegen den SPVGG Weil der Stadt. Den ersten Satz verloren wir mit 4:11. Nach einem aufregenden zweiten Satz gewannen wir mit 15:14. Im letzten Spiel haben wir dann nochmal voll Gas gegeben doch allerdings mussten wir den dritten Satz an Weil der Stadt abgeben. Nach einem starken Kampf verloren wir den Satz mit 7:11 und somit gewann das Spiel mit 2:1 die SPVGG Weil der Stadt. Wir konnten sehr viel Erfahrung aus dem Spieltag nehmen und wir sind sehr dankbar für unsere Spieler Unterstützung. Am 26.06.22 geht es für uns um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Vaihingen weiter. Wir sind motiviert und freuen uns über viele Zuschauer.