FaustballJugendVeranstaltungen

Trainingslager der Faustballjugend mit vereinsinternem Kleinfeldturnier

Vergangenes Wochenende fand auf dem TVO Gelände ein Trainingslager unserer Faustballjugend statt. Zu Beginn wurde Freitagnachmittag gleich eine erste Trainingseinheit absolviert ehe man sich mit Pizza für den nächsten Tag stärkte. Bei einer Nachtwanderung konnte das Teamgefühl gestärkt und der tolle Sternenhimmel betrachtet werden. Am Samstagmorgen stand als allererstes eine kleine Laufeinheit auf dem Programm um zu sehen, ob sich die Mädels das Frühstück verdient haben – was sie alle natürlich haben. Im Anschluss wurde bei strahlendem Sonnenschein faustballspezifisch trainiert bevor am Mittag ein vereinsinternes Kleinfeldturnier zusammen mit den Frauen und Männern stattgefunden hat. Nach tollen Spielen und sehr großem Einsatz freuten sich alle Spieler*innen über eine kleine Siegerehrung und ein gemeinsames Faustballgrillen. Es war ein rundum gelungenes Jugend-Trainingslager, was wir auf jeden Fall wiederholen werden.