JugendVeranstaltungen

Zentrale 35 – Das Detektivcamp

Zentrale 35 – Wir haben einen neuen Fall! In Obernhausen tragen sich merkwürdige Dinge zu. Doch diese sind so kompliziert, dass wir viele Detektive brauchen werden. Komm zu unserem Detektivcamp und lass dich zum Detektiv ausbilden. Auf dich warten spannende Fälle, wilde Verfolgungsjagden und knifflige Rätsel.

Du bist zwischen 7 und 14 Jahren alt?
Du willst dich zum Detektiv ausbilden lassen?
Wie das geht? Ganz einfach: Melde dich zum TVO Detektivcamp an!

Wo? Auf unserem TVO-Sportgelände
Wann? Samstag, 20.Juli ab 16:00 Uhr bis Sonntag, 21.Juli ca. 17:30 Uhr
Am Sonntag ab 12:30 Uhr findet eine Schnitzeljagd statt. Hierzu sind alle Eltern und Geschwister eingeladen (Bitte um Anmeldung).

Kosten je Kind belaufen sich auf 25€ für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 30€ pro Kind. Für Verpflegung der Kids über die gesamte Lagerdauer ist gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch per Mail an .img. Anmeldeschluss ist der 10.Juli 2019. Seid schnell, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Hier gehts zum Flyer