Neubau Vereinsheim

Danke an die Mundartbühne für die großzügige Spende

In jeder Spielsaison ist es bei der Schwäbischen Mundartbühne Obernhausen/Gräfenhausen gute Tradition, einen hiesigen Verein oder Einrichtung mit einer Spende zu unterstützen. Im Jahr 2018 war der TVO der Glückliche. Nach der Samstagsaufführung von „Adel, Tadel und Verdruss“ überreichte die Mundartbühne in Gestalt von Vorstand Anne Schroth unserem Verein, vertreten durch den 2. Vorstand Werner Grether, einen überdimensional gestalteten Scheck über 1000 Euro. Dieser stolze Betrag soll vor allem Verwendung finden beim geplanten Neubau eines TVO – Vereinsheims. Werner Grether bedankte sich ganz herzlich und lud die Mannschaft der Mundartbühne ,sofern mit dem Neubau alles klappt, jetzt schon zur Einweihungsfeier ein.