Sonstige

Nachbericht vom 1. „Papa’s Tobeclub“ und Besuch des Weihnachtsmannes beim Eltern-Kind- Turnen

Am Samstag, den 19.11.22 fand für alle Interessierten Papas/Opas/Onkels meiner Eltern- Kind- Gruppe ein „Tobeclub“ in der Sixthalle in Gräfenhausen statt. Zahlreich erschienen die männlichen Begleitungen mit ihren Kindern und konnten in der spannend- aufgebauten Halle nach Herzenslust toben, spielen und entdecken. Auch unser Begrüßungslied klappte dank der kräftig mitsingenden Kids hervorragend. Für diese besondere Turnstunde gab es eine Spendenkasse an diesem Tag. Mit diesem Geld besorgte ich im Auftrag des Weihnachtsmannes dann für jedes meiner Turnkinder ein Weihnachtsgeschenk (Becher- Stelzen), dass die Kinder dann am 19.12.22 an unserer letzten Turnstunde vor Weihnachten vom Weihnachtsmann höchstpersönlich gebracht bekommen haben. Die Kinder machten große Augen und freuten sich sehr über diese besondere Überraschung.

Ein Dankeschön an den Weihnachtsmann für seinen Besuch und an unseren TV Obernhausen für die Spende der Schoko- Nikoläuse an jedes Kind!

(Carolin Glauner-Raupp/ Leitung Eltern-Kind- Turnen)