Peter, du wirst uns fehlen! Der TVO trauert um sein Ehrenmitglied

Über 60 Jahre lang war er Mitglied beim TVO und aus dem Vereinsgeschehen nicht wegzudenken. Nun ist unser Ehrenmitglied Peter Glauner im Alter von 78 Jahren leider von uns gegangen. Der gesamte Verein trauert um einen Mann, der sich in dieser langen Zeit voll in seinen Verein eingebracht hat – sobald man helfen konnte, war er immer zur Stelle, auf Peter war Verlass. Zusammen mit seiner Frau Christine war er einer unserer treusten Faustball-Fans. Ein Spieltag ohne die beiden war nur schwer vorstellbar. Die Faustballbegeisterung haben Peter und Christine ihren Töchtern in die Wiege gelegt. So kam es, dass alle drei Töchter für den TVO in der Faustball-Bundesliga spielten. Neben der Faustballbegeisterung war Peter jahrelang in der Verwaltung tätig und hat sich sportlich beim Jedermannturnen eingebracht. Mit seiner liebenswerten Art war Peter im Verein von allen geachtet – dem TVO wird er sehr fehlen. Seiner Frau Christine, seinen Töchtern und allen Angehörigen gilt unser Mitgefühl. Peter, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und nicht vergessen – Danke für alles, was Du für unseren Verein geleistet hast.