FaustballVeranstaltungen

Ein großer Dank an alle Helfer des TVO

Ein riesen Dankeschön gilt unseren Helfern, welche die beiden vergangenen Wochenenden mit dem Dorffest und dem 12.Walter-Faustball-Freizeit-Cup und der Oldie Night ermöglicht und begleitet haben. Ohne Euch und Euer Engagement für den Verein wäre dies nicht möglich gewesen. Es waren zwei wirklich erfolgreiche und vor allem super schöne Wochenenden, die wir in diesem Umfang gerne wiederholen werden. Ein Verein lebt vom Ehrenamt und den freiwilligen Helfern. Lasst uns auch in Zukunft das Vereinsleben des TV Obernhausen aufblühen und aktiv leben. Wir freuen uns darüber solch tolle Unterstützung an unserer Seite zu haben – uns bleibt nichts anderes übrig außer an dieser Stelle unseren Dank auszusprechen.