Wer möchte das Mutter-Kind-Turnen übernehmen?

Über viele Jahre hinweg war das Mutter/Kind – Turnen fester Bestandteil des TVO–Sportangebots. Die Kinder wurden hierbei in Begleitung ihrer Mütter spielerisch an die ersten sportlichen Aktivitäten herangeführt und waren einmal in der Woche mit großer Begeisterung dabei. Nachdem Margit vor einiger Zeit als Übungsleiterin zurückgetreten ist, konnte bislang immer noch keine Nachfolge gefunden werden. Wir versuchen es deshalb nochmals auf diesem Weg und fragen an, wer sich vorstellen könnte, an einem Nachmittag in der Woche diese für unsere Kinder so wichtige Übungsstunde durchzuführen. Für die Kinder ist dies ein erster Schritt zu Sport und Bewegung in spielerischer Form.

Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, wendet sich bitte an den TVO-Abteilungsleiter Turnen Ronald Ofner (0151 40649705 oder .img).