14. Faustball-Freizeit-Cup

Am 20. Juli 2024 wird der 14.Walter-Faustball-Freizeit-Cup auf dem TVO-Gelände ausgetragen. Seid schnell, wenn ihr eine Mannschaft für das Freizeit-Turnier melden wollt – die Startplätze sind begrenzt. Neben dem Faustballsport wird ein weiteres Highlight an diesem Tag geboten: die direkt im Anschluss stattfindende Sommerparty mit DJ Party Wollmes mit Barbetrieb. Seid dabei, wenn die Tanzbeine wieder geschwungen werden und die Tanzfläche zum Beben gebracht wird.

Alle Details zum 14.Walter-Faustball-Freizeit-Cup

Wann? 20. Juli 2024 ab ca. 11Uhr
Wo? TVO Gelände

Mannschaftsmeldung? Anmeldung per E-Mail an .img *
Meldeschluss? 01.Juli 2024
Regeln? 5 Spieler:innen pro Mannschaft, davon max. 2 aktive Spieler:innen (10 Jahre rückwirkend)

*Bei ausreichenden Meldungen wird ein separates B-Turnier ganz ohne Aktive stattfinden. Daher bitte um direkte Meldung, falls die Mannschaft keine aktiven Spieler:innen beinhaltet

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen sportlichen, geselligen Tag mit Euch und können es kaum erwarten!