TV Obernhausen 1898 e.V.
Sonstige

125 Jahre TV Obernhausen 1898 e.V. – DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

Diesen besonderen Anlass möchten wir gemeinsam mit Euch feiern. Freut Euch an diesem Jubiläumswochenende auf:

  1. Juni 2023 Jubiläums-Festbankett für Mitglieder, Gönner und Sponsoren
  2. Juni 2023 Jubiläumsparty mit Liveband Mother’s Little Helper (mit Kartenvorverkauf)
  3. Juni 2023 Jubiläums-Familientag mit verschiedenen Highlights

Weitere Info’s folgen…

Anmeldung Festbankett

 

Aufruf zur Mithilfe für die Chronik des 125-jährigen Jubiläums…

denn wir feiern vom 16.-18. Juni 2023 unser Jubiläum und hierzu planen wir eine neue Chronik. Das wollen wir schon jetzt zum Anlass nehmen, euch um eure Mithilfe zu bitten um das Vorhaben auf den Weg zu bringen. So erhoffen wir uns, dass die eine oder andere Rarität den Weg zu uns findet.

Daher unsere Bitte: Schaut zu Hause in eure Fotoalben, in Schuhkartons und auf dem Dachboden nach. Häufig weiß man gar nicht, welche Schätze man dort wiederfindet.

Wir suchen: Mannschaftsfotos, Fotos von Jugendmannschaften, Schiedsrichtern, Trainern & Betreuern, Fotos von Festen, Veranstaltungen und Auftritten, Zeitungsberichte, alte Sportmaterialien (z.B. Trikots/Trainingsanzüge), Urkunden/Auszeichnungen, Spielerpässe/Schiedsrichterausweise, Berichte aus Erzählungen und Erinnerungen aus allen Abteilungen.

Wer Dokumente oder Fotos dieser Art findet, setzt sich bitte mit unserem Verantwortlichen unter 0175-9903365 in Verbindung. Die Originaldokumente werden umgehend digitalisiert und zurückgegeben. Alternativ können die Unterlagen auch direkt vor Ort abfotografiert und per E-Mail (.img) zugeschickt werden. Die Vorstandschaft freut sich über eure Mitarbeit und viele Einsendungen.

Unsere Sponsoren