Erster Spieltag der Gauliga Männer

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere neuformierte Herrenmannschaft in der Gauliga ihren ersten Feldspieltag beim TV Waldrennach 1891.

Nach dem Warmspielen auf dem neu hergerichteten Sportplatz startet man direkt gegen den Ausrichter TV Waldrennach 3. Nach einigen Unsicherheiten und Eigenfehler verlor man den ersten Satz mit 6:11. Den zweiten Satz wollte man durch Umstellungen in der Mannschaft besser starten, jedoch geling dies nicht und man verlor den Satz mit 7:11.
Nach einer kurzen Verschnaufpause konnte die Männer im zweiten und letzten Spiel zeigen, was sie die Monate im Training erlernt haben. Gegen den amtierenden Titelverteidiger aus Hochdorf konnte man sich von seiner besten Seite zeigen und gewann den ersten Satz 12:10. Nach dem Seitenwechsel kamen aber die Unkonzentriertheiten und Eigenfehler zurück, dadurch kamen die Männer nicht mehr ganz ins Spiel und sie verloren den zweiten sowie den dritten Satz mit 11:7.

Auf diesen Spieltag in Waldrennach können nun die Männer aufbauen und freuen sich auf den nächsten Spieltag am 11.06.2023 beim VfL Hochdorf. Vielen Dank auch an die Zuschauer und Mitgereisten.

Für den TVO spielten: Nick Semmelmann, Miguel König, Julian Rudek, Tim Sonnenberg, Philipp Rudek, Nico Ossmann, Nico Daubenberger, Benjamin Glauner.