Faustball Damen: Schlammspieltag beim TSV Dennach

Am vergangen Sonntag, dem 02. Juni ging es für die TVO Frauen zum Nachbarrivalen TSV Dennach. Durch das verregnete Wochenende erhofften die Frauen sich durch gute Aktionen die ersten Punkte nach Hause zu bringen. Im ersten Spiel gegen den TV Heuchlingen fanden sie gut ins Spiel und durch einige super Aktionen gewannen sie den ersten Satz mit 11:9. Im zweiten Satz schlichten sich durch den nassen Rasen und immer größeren Pfützen und Matsch nicht mehr ins Spiel und somit musste der Satz mit 8:11 hergegeben werden. Der dritte Satz entschied, Punkt für Punkt im Wechsel ging es lange hin und her, und die Frauen hielten gut dagegen. Leider wurden die Frauen nicht beglückt und verloren im letzten Spielzug mit 14:15. Das zweite Spiel ging gegen den TG Biberach 2. kamen die Frauen durch den nassen und matschigen Untergrund wieder nicht ins Spiel. Lange Bällen durch die Mitte, die nicht zu holen waren, mussten die Damen den ersten Satz mit 6:11 hergeben. Im zweiten Satz und der besseren Spielhälfte waren die Frauen wieder gleichauf und holten Punkt für Punkt. Leider fehlte hier auch das Glück und verloren unglücklich mit 13:15. Die Frauen lassen die Köpfe nicht hängen und reisen am nächsten Sonntag zum TSV Grafenau um endlich ihre Punkte zu holen.