Faustball-Freizeitturnier mit Mallorca Party meets 90er

13. Faustball-Freizeit-Cup

Auch das nächste Event ist geplant. Am 22. Juli 2023 wird der 13. Autozentrum Walter Faustball-Freizeit-Cup auf dem TVO-Gelände ausgetragen. Seid schnell, wenn ihr eine Mannschaft für das Freizeit-Turnier melden wollt – die Startplätze sind begrenzt. Mannschaftsmeldung bitte an .img senden. Regeln? 5 Spieler: innen pro Mannschaft, davon max. 2 aktive Spieler:innen  (10 Jahre rückwirkend, nicht im Schlag). Bei ausreichenden Meldungen wird ein separates B-Turnier ganz ohne Aktive stattfinden. Daher bitte um direkte Meldung, falls die Mannschaft keine aktiven Spieler:innen beinhaltet. Wir freuen uns auf eure Meldungen.

„Mallorca Party meets 90er“

Neben dem Faustballsport wird ein weiteres Highlight an diesem Tag geboten: die direkt im Anschluss (ab 19 Uhr) stattfindende „Mallorca Party meets 90er“ mit DJ Party Wollmes. Hier wird unser DJ das TVO-Häusle so richtig einheizen. Stimmung, Spaß und leckere Getränke sind garantiert. Lasst uns gemeinsam „im Häusle“ auf die Insel fliegen.