Zweiter Damenspieltag in Biberach

Vergangenen Sonntag fuhren unsere Mädels zum 2. Spieltag der Frauen Bezirksliga nach Biberach. Nach einem guten Start gewannen unsere Mädels das erste Spiel mit 11:7 und 11:6 gegen Sc Neubulach.

Mit anfänglichen Start Schwierigkeiten konnte der Rückstand von fünf Punkten aufgeholt werden. Durch mehrfache Eigenfehler musste trotz allem der hart erkämpfte Satz mit 11:13 an Adelmannsfelden abgegeben werden. Im 2. Satz kämpften die Mädels hart. Dieser wurde von schönen Spielzügen und langen Ball Wechseln geprägt, dennoch auch dieser verloren mit 9:11.
Beim letzten Spiel standen die Mädels dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Biberach gegenüber. Höchst motiviert standen sie im Feld, aber ohne Auswechsel Möglichkeiten mussten sie sich schlussendlich mit 6:11 und 2:11 geschlagen geben.

Auf dem 3. Tabellenplatz gehen sie wohlverdient in die Winterpause. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung, wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns euch am 21.01.24 beim Ausrichter TSV Malmsheim wieder begrüßen zu dürfen.