Erster Gauliga Spieltag der Männer

Am 03.12.2023 fand der erste Spieltag unserer Männer in der Hallensaison 2023/24 der Gauliga Nordschwarzwald statt. Unsere Mannschaft hat sich in Neubulach wacker geschlagen und konnte von vier Spielen, zwei für sich entscheiden. Im ersten Spiel trafen sie auf den SC Neubulach II welchem sie in einem spannenden Duell 2:1 nach Sätzen unterlagen. Im darauffolgenden Spiel gegen den SC Gechingen konnten die Männer mit 2:0 die Partie für uns entscheiden. Die diesjährige Gauliga besteht lediglich aus drei Mannschaften, weshalb an einem Spieltag, zweimal gegen die jeweilige Mannschaft anzutreten ist. (Doppelrunden-System). Die Ergebnisse in der zweiten Runde waren recht ähnlich. Im dritten Spiel unterlagen sie dem starken SC Neubulach mit 2:0. Insgesamt konnten sie eine sehr gute Teamleistung abrufen, weshalb die Männer das letzte Spiel gegen den SC Gechingen ebenfalls mit 2:0 für den TVO entscheiden konnten. Das Team freut sich auf den nächsten Spieltag, welcher bereits am 14.01.2024 wieder in Neubulach ansteht. Kommt gerne vorbei und feuert unsere Männer an!