Neuer Rasenmäher für unsere Sportplätze

Vor einiger Zeit hat unser Rasenmäher nach langen Jahren und vielen Reparaturen endgültig den Geist aufgegeben. Damit war klar, dass der TVO eine Neuanschaffung ins Auge fassen musste. Übergangsweise hat uns die Gemeinde Birkenfeld wie schon in der Vergangenheit beim Mähen ausgeholfen, wofür wir uns nochmals vor allem bei Herrn Ölschläger und seinem Team vom Bauhof bedanken möchten. Nach einigem Suchen hat es dann im Dezember geklappt mit dem Kauf eines neuwertigen Shibaura SX 26, der von unseren für die Platzpflege Verantwortlichen als geeignet erachtet wurde und auch zu einem moderaten Preis zu haben war.

Ein Dank gilt der Gemeinde Birkenfeld und dem Gemeinderat, die diese für den TVO wichtige Anschaffung mit einem nennenswerten Zuschuss unterstützt haben, ebenso dem Württembergischen Sportbund für den von dort geleisteten Investitionszuschuss. Auch wenn derzeit sportlich alles stillsteht, das Gras wächst ab Frühjahr trotzdem und unsere Platzbetreuer können dann loslegen!

Unsere Sponsoren