TV Obernhausen 1898 e.V.
Veranstaltungen

Erfolgreiche Himmelfahrtswanderung mit Hocketse

An Himmelfahrt haben sich einige Wanderer zur traditionellen Himmelfahrtswanderung am damaligen Gasthaus Sonne getroffen. Über Stock und Stein ging die zweistündige Wanderung, danach kehrte die Wandergruppe im Vereinsheims ein und verbrachte noch tolle Stunden mit Wurst und Steak und kühlen Getränken.

Auch die Nichtwanderer waren zahlreich erschienen. Auf dem Sportplatz konnten die Kinder rumturnen und spielen, die Erwachsenen gönnten sich ein kühles Bier und leckeres vom Grill sowie vom Kuchen.

Der TV Obernhausen möchte sich bei allen Besuchern herzlich bedanken und würde sich freuen nächstes Jahr wieder alle begrüßen zu dürfen. Auch ein großes Dankeschön an alle Helfer sowie Organisatoren.

Unsere Sponsoren