SonstigeVeranstaltungen

TVO-Mitgliederversammlung jetzt am 23. Oktober 2020

Wie bei allen Vereinen ist in den letzten 6 Monaten durch die aktuelle Situation auch beim TVO wenig gegangen. Sportlich haben wir vor einigen Wochen teilweise wieder begonnen, die geselligen Veranstaltungen sind sämtlich ausgefallen. Dies galt auch für unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die im April vorgesehen war. Wir werden diese jetzt nachholen am Freitag, 23. Oktober 2020 um 19.00 Uhr, Ort wird noch festgelegt. Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt Anfang Oktober. Bei der Versammlung stehen auch Neuwahlen, u.a. des Vorstandes, an. Bis dorthin wissen wir auch, ob unsere traditionelle Abendunterhaltung im Januar durchgeführt werden kann oder ob wir diese verschieben müssen.

Derzeit sind wir dabei, die Trainingszeiten unserer Sparten für das Winterhalbjahr mit der Gemeinde hinsichtlich der Hallenbelegung abzustimmen. Sobald alles steht, werden wir unseren Trainingsplan veröffentlichen.