Zumba beim TVO

Tauche ein in eine Welt voller Rhythmus und Energie! Jeden Montag laden wir dich herzlich ein, am Zumba Kurs in der Grundschule Gräfenhausen teilzunehmen. Von 19:30 bis 20:30 Uhr erlebst du mitreißende Musik, kraftvolle Bewegungen und jede Menge Spaß!

Zumba ist nicht nur ein Workout – es ist eine Tanzparty! Diese lateinamerikanisch inspirierte Fitnessbewegung kombiniert verschiedene Tanzstile, um deinen Körper zu stärken, deine Ausdauer zu verbessern und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Unser Zumba Kurs ist für alle Levels geeignet – egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Möchtest du erst einmal reinschnuppern? Kein Problem! Schnupperstunden sind jederzeit möglich und kostenlos. Danach gibt 10er Karten, der Unkostenbeitrag für TVO-Mitglieder beträgt 35€, für Nichtmitglieder 55€.

Damit wir für dich den besten Platz bereithalten können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei unserer erfahrenen Kursleiterin Jasmin Herb. Gemeinsam werden wir nicht nur Kalorien verbrennen, sondern auch eine energiegeladene und tolle Zeit haben.

Starte deine Woche mit positiver Energie, guter Laune und einem Workout, das nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele in Schwung bringt. Wir freuen uns darauf, dich jeden Montag zu inspirieren und zu motivieren!

Weitere Infos und Anmeldung: .img