Faustball U16w: Landesmeisterschaft

Am Samstag, dem 3. Februar ging es für die U16 Mädels nach Stuttgart Vaihingen zur Landesmeisterschaft. Zum Spiel angereist waren Vivien, Eva, Lara, Leni, Felicia, Cora, Judith, Emely und Marie. Im ersten Spiel gegen den TSV Kleinvillars 1 gewannen die Mädels mit 2:0 Sätzen. Im zweiten Spiel gegen den TSV Ötisheim konnten sie den nächsten Sieg ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden. Die Partie gegen den NLV Stgt. Vaihingen verloren sie leider 2:0. Da der TSV Kleinvillars 2 nicht antrat wurde das Spiel 2:0 für den TV Obernhausen gewertet. Am Ende des Tages konnten die U16 Mädels des TV Obernhausen die Landesmeister mit dem 2. Platz für sich entschieden. Die Mädels bedanken sich bei allen ihren Zuschauern für die lautstarke Unterstützung und freuen sich auf die kommende Feldsaison. Der TVO gratuliert den Mädels zur der tollen Platzierung.