Drei Siege für die U10

Vergangenen Sonntag fand die Rückrunde der U10 in der Birkenfelder Schwarzwaldhalle statt. Nachdem die Bundesliga Damen zuvor das wichtige Spiel gegen Käfertal gewonnen hatten, wollten wir den Zuschauern auch zeigen, dass wir gewinnen können. Gleich zu Beginn im ersten Spiel waren wir hellwach und super motiviert. Gegen den TV Stammheim 5 konnten wir mit 27:16 das Spiel für uns entscheiden. Auch das zweite Siel gegen den TV Stammheim 4 konnten wir dank einer super Mannschaftsleistung mit 25:8 gewinnen. Im darauffolgenden Spiel mussten wir uns allerdings den starken Jungs des TV Stammheim 2 mit 13:21 geschlagen geben. Doch die Niederlage machte uns nichts aus und wir gingen wieder hochmotiviert in die vierte Partie des Tages gegen den TV Unterhaugstett 3. Unser Einsatz lohnte sich, denn am Ende der Spielzeit hatten wir mehr Zähler auf dem Konto (28:12). Im letzten Spiel war dann bei uns die Luft raus und der Gegner zu stark. Souverän gewann der TV Unterhaugstett 1 mit 27:13 gegen uns. Am Ende des Tages hatten wir uns einen tollen dritten Platz in der Tabelle gesichert. Wir können stolz auf unsere Leistung sein und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, der allerdings erst im neuen Jahr stattfinden wird. Bis dahin werden wir weiter fleißig trainieren und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen.

An dieser Stelle möchten wir uns gemeinsam mit unseren Bundesliga Mädels bei allen Eltern und Helfern bedanken, die einen reibungslosen Verlauf des Doppel-Heimspieltages ermöglicht haben.