TV Obernhausen 1898 e.V.
Faustball

Erster Spieltag für unsere u12 Mannschaft

Am Samstag fand für unsere neue u12 Mannschaft ihr aller erster Spieltag in Bad Liebenzell statt. Voller Vorfreude aber auch voller Anspannung standen die Kids auf dem Spielfeld. Von der Anspannung war bald schon nichts mehr zu merken, sodass immer bessere Spielzüge zustande kamen. Am Ende musste man leider in allen Spielen als Verlierer vom Platz gehen, dennoch konnte unsere u12 Mannschaft einiges lernen. Und das wichtigste: es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Kids freuen sich jetzt schon auf den nächsten Spieltag. Bis dahin wird noch fleißig trainiert, sodass beim nächsten mal eine Steigerung zu sehen sein wird. Ein Dankeschön an die Eltern, die ihre Kinder tatkräftig am Spielfeldrand unterstützt haben. 

Unsere Sponsoren