Premiere für unsere u10 Mannschaften

Gleich drei neue u10 Mannschaften konnte der TV Obernhausen in dieser Saison melden. Am Sonntag war es dann auch soweit und der erste Spieltag stand vor der Tür. Die Jungs und Mädels der U10 konnten sich an diesem Tag von Spiel zu Spiel stetig steigern. Die anfängliche Nervosität konnte schnell abgelegt werden, so dass gelungene Einzelaktionen und vor allem aber viel gemeinsame Spielzüge zu sehen waren. Diese wurden von den Zuschauern mit gebührendem Beifall quittiert. Am Ende des Spieltages standen für die 3 Mannschaften immerhin 4 Siege zu buche. Alle Anwesenden waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen, was auch den Kids anzusehen war. Die Trainer waren sehr stolz auf jeden einzelnen. Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans.

Der nächste Spieltag findet am 10.12. um 10 Uhr in Renningen statt. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mannschaften freuen.