Faustball Damen: 3. Tabellenplatz erreicht

Am 28.01.2024 ging es für die Bezirksliga Damen zum letzten Spieltag nach Neubulach.

Im ersten Spiel gegen den Heimgegner aus Neubulach starteten die Damen konzentriert, und durch gute Ballaktionen gewannen sie beide Sätze mit 11:2 und 11:4. Im nächsten Spiel und nach einer kleinen Stärkung mussten die Damen wieder konzentriert und abwehrsicher gegen den TSV Adelmannsfelden antreten, beide Sätze konnten souverän mit 11:4 und 11:3 gewonnen werden.

Beim letzten Spiel in der Hallensaison war noch eine Rechnung gegen den TG Biberach 2 offen, im Hinspiel wurde das Spiel in zwei Sätzen verloren. Leider kamen die Damen nicht in Spiel, der Kampfgeist schwand von Punkt zu Punkt, zu viele Fehler schlichen sich ein und die Konzentration ging verloren. Die TVO Damen mussten somit leider auch das Rückspiel mit 7:11 und 6:11 hergeben. Somit erreichten die Damen den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Das Trainerteam war dennoch sehr zufrieden mit der Hallensaison, auch wenn es leider nicht ganz zum Aufstieg gereicht hat. Die Damen möchten sich bei allen Zuschauern und dem Sponsor Autozentrum Walter in Pforzheim für die tolle Unterstützung bedanken.