Faustball Damen starten in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag den 8.05.22 war es endlich wieder so weit. Nach einer etwas längeren Corona Pause ging es für uns wieder aufs Feld zur Landesliga. Der Spieltag fand bei top Wetter auf dem Faustballplatz des TSV Dennach statt. Das erste Spiel war spannend, mit einem Punkte Stand von 8:11 gewann TSV Denkendorf den ersten Satz für sich. Im zweiten Satz gewannen wir mit 11:8 und im dritten Satz mussten wir uns erneut mit 8:11 geschlagen geben. Voller Ehrgeiz ging es dann in unser zweites Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz 2. Den ersten Satz gewannen wir mit 13:11 und den zweiten Satz gewannen wir mit souveräner Leistung 11:6. Im letzten Spiel haben wir dann nochmal voll Gas gegeben und gewannen das Spiel mit 3 Sätzen. Den ersten Satz nahmen wir direkt 11 zu 5 mit, den zweiten gewann unser Gegner der TSV Dennach 2 mit 11:8 und im letzten Satz gaben wir nochmal alles und siegten mit Teamgeist 11:4. Der Spieltag hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben gekämpft bis zur letzten Sekunde. Wir werden viele Erfahrungen in unser Training mitnehmen um uns für den nächsten Spieltag bereit zu machen. Nächsten Sonntag geht es für uns um 14 Uhr weiter auf dem Sportplatz des TSV Grafenau. Wir freuen uns über viele Zuschauer.