Faustball: Landesliga Damen

Am 09.07.2023 ging es für unsere Landesliga Damen nach Denkendorf. Beim ersten Spiel gegen den TSV Grafenau 2 fanden die Frauen aufgrund des heißen Wetters schwer ins Spiel, beim Spielstand von 5:10 für den Gegner wollten sie nochmal kämpfen und holten sich verdient den Satz mit 12:10. Im zweiten Satz wollten Sie daran anknüpfen, dies gelang dieses Mal besser und gewannen den Satz mit 11:8. Somit war das erste Spiel mit 2:0 gewonnen. Nach einer kurzen Verschnaufpause im Schatten ging es gegen die Heimmannschaft vom TSV Denkendorf. Lange Spielzüge, viele Eigenfehler von beiden Mannschaften, ging es mit den Punkten hin und her, keine Mannschaft konnten sich absetzen. Leider war das Glück nicht auf TVO Seite und die Mädels verloren unglücklich den ersten Satz mit 15:14. Im zweiten Satz wollten alle nochmal eine Schnippe drauflegen, doch durch die Hitze und der direkten Sonneneinstrahlung, kamen die Mädels an ihre Grenzen. Der TVO war immer hintendran und konnte auch zum Ende nichts mehr drehen und verlor mit 11:9. Dennoch waren die Mädels mit 2:2 Punkten an dem hitzigen Spieltag zufrieden.

Am Freitag, 21.7.2023 um 19 Uhr gibt es das Rückspiel gegen die beiden Mannschaften.