Mit Zuversicht in die neue Saison

Am kommenden Sonntag startet unsere Bundesliga-Damenmannschaft in die neue Feldrunde. Nachdem die vergangene Hallensaison trotz des großen Personalmangels erstaunlich gut verlief (5.Platz), blickt unsere Mannschaft voller Zuversicht auf die kommende Saison. Leider gibt es noch immer einige Spielerinnen, die von dauerhaften Verletzungen geplagt sind. Doch auch hier ist die Hoffnung groß, dass die Mädels bald wieder fit sein werden. Zudem wird es eine Veränderung der Heimspieltage geben. Am Sportplatz des TV Obernhausen wird voraussichtlich dieses Jahr mit dem Bau eines neuen Vereinsheims begonnen. Aufgrund dessen werden die Heimspieltage unserer Bundesliga-Frauen diese Saison auf dem Sportgelände des TV Waldrennach ausgetragen. Dort wird die Mannschaft auch ihr Training absolvieren. Die Bundesliga Damen erfreuen sich auch in Waldrennach über einige Zuschauer, die unsere Mannschaft antreiben werden, sodass das Ziel „eine gute Platzierung im Mittelfeld“ gemeinsam erreicht werden kann. Der erste Spieltag findet am 05.Mai in Segnitz statt. Gegner wird neben dem Ausrichter die Nachbarsmannschaft des TSV Calws sein. Der erste Heimspieltag wird die Woche drauf am 12.Mai in Waldrennach stattfinden. Gegner sind hier der FSV Hirschfelde, sowie der TSV Dennach. Wir blicken gespannt auf die neue Saison und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.