U10 Faustballer erhalten ihre erste Medaille

Am Sonntag fand für unsere u10 Mannschaften der letzte Spieltag ihrer ersten Saison daheim in Birkenfeld statt. Voller Vorfreude starteten die drei Mannschaften in die ersten Spiele. Mit insgesamt drei Siegen und zwei Unentschieden sprangen am Ende der dritte Platz, der fünfte Platz und der sechste Platz für unsere Teams bei der Bezirksmeisterschaft heraus. Als Belohnung für den tollen Einsatz der Spielerinnen und Spieler bekam bei der Siegerehrung jedes Kind vom Staffelleiter freudestrahlend eine Medaille umgehängt. Wir sind unheimlich stolz auf unsere kleinsten Faustballer und freuen uns schon auf die kommende Feldsaison, in der wir wieder vollen Einsatz zeigen werden. Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, Eltern und Trainern, die den Heimspieltag erst möglich gemacht haben.