U10: Starker zweiter Platz bei der Bezirksmeisterschaft Nord

Letzten Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft Nord der u10 in Bad Liebenzell statt. Auch dieses Mal hatten wir 5 Spiele. Wir konnten von Anfang an unser Können unter Beweis stellen, sodass unsere Eltern nicht schlecht staunten, als wir die ersten drei Spiele gewinnen konnten. Die Spiele 4 und 5 waren sehr umkämpft und es ging immer hin und her. Wir konnten gut mit den Jungs gegenüber mithalten und sicherten uns in beiden Spielen ein Unentschieden. Wir waren überglücklich und sehr stolz auf uns selbst als wir erfahren haben, dass wir auf dem 2.Platz landeten. Unsere Eltern lobten uns sehr für unsere gute Leistung und auch unsere Trainerin ist sehr stolz auf uns. Jetzt freuen wir uns auf die kommende Feldsaison, weil dann können wir wieder bei Sonnenschein auf dem Rasen unser Können unter Beweis stellen. Bis dahin haben wir aber auch noch einige Trainings vor uns, in denen wir mehr dazu lernen wollen. Wir möchten unseren Eltern und Trainerinnen noch DANKE sagen, dass sie uns immer so gut unterstützen und immer hinter uns stehen – ganz egal wie wir spielen.