TV Obernhausen 1898 e.V.
Jugend

Verrückte Faschings- Nachfeier

Da unsere geplante Faschingsfeier des Eltern- Kind- Turnens krankheitsbedingt vor den Ferien leider nicht stattfinden konnte, haben wir sie einfach nach Fasching am 27.02.23 nachgeholt. Dies fanden alle Kinder sehr lustig, da viele schon traurig waren, dass Fasching für dieses Jahr schon wieder vorbei ist.

Also durften sich alle nochmals in ihre Kostüme werfen und bei lustiger Faschingsmusik verschiedene Bewegungsspiele und Tänze mitmachen, bevor an Stationen geturnt und getobt wurde. Zum Abschluss gab es natürlich noch eine Polonaise mit Groß & Klein durch die ganze Sixthalle bevor jedes Kind noch ein paar Süßigkeiten mit auf den Heimweg bekam.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Trainerin Carolin Glauner-Raupp

 

Unsere Sponsoren