Der Kartenvorverkauf für die Jubiläumsparty startet nach Ostern

In guten zwei Monaten ist es soweit und unser Jubiläumswochenende steht vor der Türe. Am Samstagabend, 17.06.2023, wollen wir mit Euch zur Musik der Liveband „Mother’s Little Helper“ so richtig abfeiern. Hierzu wird nach Ostern der Kartenvorverkauf starten, eine Karte kostet 10€. Die ersten Karten werden am 21.April im Rahmen unserer Mitgliederversammlung von 18:00-19.00 Uhr in der Sixthalle Gräfenhausen zum Verkauf stehen. Zweiter Verkaufstermin ist am 26.April von 18:00 bis 20:00 Uhr am TVO Vereinsheim (Grundstraße 35) geplant. Neben den beiden Verkaufsterminen kann man die Karten für unsere Jubiläumsparty auch im Autozentrum Walter in Birkenfeld zu den gewohnten Öffnungszeiten erwerben. Als weitere Alternative bieten wir eine Versandoption an. Hier erfolgt der Kartenkauf per Direktüberweisung auf das Vereinskonto (IBAN: DE09 6619 0000 0029 7801 10). Hierzu müssen im Verwendungszweck der vollständige Name (Vorname und Nachname) und die Postanschrift angegeben werden, damit die Karten auch ihren Besitzer finden. Nach Eingang des Geldbetrags werden die Karten auf dem Postweg (unversichert) versendet. Bei der Versandoption fallen pro Bestellung zusätzlich 2,50€ Versandkosten an. Generell ist zu beachten, dass der Einlass für Erwachsene, sowie für Jugendliche ab 16 Jahren (bis 00:00 Uhr) gestattet ist. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines eigenen Elternteils an der Jubiläumsparty teilnehmen.