Sonstige

Weihnachtsgrüße vom TVO

Weihnachten und ein neues Jahr stehen vor der Tür. Für den Vorstand des TVO Anlass, sich bei all den Mitgliedern und Gönnern, die sich in unserem Verein im zurückliegenden Jahr auf allen Ebenen tatkräftig engagiert oder den TVO durch Spenden unterstützt haben, ganz herzlich zu bedanken. Und wir erhoffen uns gerade für 2020 ein ganz besonderes Engagement, wenn wir im Frühjahr mit dem Neubau eines Vereinsheims beginnen wollen!

Festlicher Einstieg ins neue Jahr ist wie immer die Abendunterhaltung des TVO am 18. Januar 2020, Beginn um 19.00 Uhr in der Sixthalle. Am Tag darauf um 15.00 Uhr wird nochmals das Theaterstück „Probezeit beim TVO“ aufgeführt.

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünscht der TVO ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!