Abschluss des Eltern- Kind- Turnens mit besonderem Gast

Am Montag den 06.12.21 fand für dieses Jahr unsere letzte Turnstunde statt. Wir entschlossen uns aufgrund der Corona Situation die Weihnac htsferien schon früher als geplant zu beginnen. In reduzierter Runde konnten sich unsere Kleinsten des Vereins noch einmal nach Herzenslust austoben, bevor wir unsere Abschluss- Tour durch die Halle machten.

Plötzlich öffnete sich die Tür und zu „Lasst uns froh und munter sein“ marschierte doch tatsächlich der Nikolaus ein!

Staunend betrachteten unsere Kinder den bärtigen Mann mit Maske und großem Sack, den er vor den Kindern abstellte.

Zwei mutige Jungs folgten sogleich der Aufforderung zum Nikolaus zu kommen und ihr Tütchen mit Leckereien entgegen zu nehmen. In Begleitung der ein oder anderen Mama trauten sich die anderen Jungs u Mädchen dann auch noch zum Nikolaus zu gehen und ihr Geschenk abzuholen.

Eine gelungene Überraschung zum Abschluss des Jahres- wir danken unserem Nikolaus für den Besuch und ich wünsche allen Familien wunderschöne & gesunde Weihnachten und hoffe, dass wir im neuen Jahr bald wieder mit dem Eltern-Kind- Turnen starten können!

Eure Trainerin Carolin Glauner-Raupp

Unsere Sponsoren