Platz 3 in der Bezirksliga

Am vergangenen Sonntag startete die zweite Damenmannschaft in Denkendorf zum letzten Spieltag dieser Hallensaison 2019/2020. Beim ersten Spiel gegen den VFB Stuttgart fanden wir anfangs schwer ins Spiel, konnten uns aber im ersten Satz noch steigern und schließlich beide Sätze gewinnen (11:9 und 11:7). Im zweiten Spiel konnten wir an unsere starke Leistung anknüpfen und gewannen auch das Spiel gegen den SV Erlenmoos 2 mit 11:8 und 11:3. Nach einer langen Pause fanden wir in unser drittes Spiel gegen den TSV Denkendorf nur schwer wieder hinein und verloren beide Sätze mit 11:4 und 11:6. Im letzten Spiel standen wir den Damen des TV Bissingen gegenüber. Den ersten Satz gaben wir durch kleine Fehler mit 11:8 her. Im zweiten und dritten Satz schafften wir es, uns wieder zu konzentrieren und alles zu geben, und konnten schließlich mit einem 2:1 Sieg (8:11, 11:9 und 11:3) vom Spielfeld gehen. Somit beenden wir die Saison mit Platz drei in der Bezirksliga.
Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Fans für die motivierende Unterstützung.

In der kommenden Feldsaison wird sich unser Team durch zwei Spielerinnen aus der sich in dieser Saison aufgelösten Bundesligamannschaft verstärken.