Vorbereitungstunier U10 mixed

Zu Ihrem allerersten Turnier der gemischten U10 traten die Spieler und Spielerinnen zwar nervös, jedoch voller Vorfreude am 21.10.2023 in Grafenau an. Die Unsicherheit und Nervosität legten sie schnell ab und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Nach vielen gelungenen Spielzügen standen auch die ersten Erfolge zu buche, die die zahlreichen mitgereisten Zuschauer mit viel Beifall honorierten. Zum Schluss waren alle happy. Die Zuschauer über die Leistung der Mannschaften und die Trainer und Betreuer über die spielerische Steigerung aller Beteiligten. Aber das schönste war das Strahlen und die Freude der Kinder über das erreichte nach Turnierende.

Nun freuen wir uns auf die anstehenden Spieltage und die Unterstützung der Zuschauer. Der erste Spieltag findet am 19.11.2023 in Stuttgart Stammheim um 10 Uhr statt.