U16w: Faustball-Mädels starten in die Hallensaison

Am Samstag, dem 11. November 2023 begann die Hallensaison für die weibliche U14 beim Ausrichter TV Unterhaugstett. Beim ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Ötisheim spielten sie hoch konzentriert und gewannen das Spiel mit 2:0. Beim nächsten Spiel gegen TV Kleinvillas 2 konnten sie an der Leistung anknüpfen und gewannen ebenso 2:0. Leider konnten die Mädels beim dritten Spiel gegen den TV Unterhaugstett nicht mehr ihre Leistung zeigen und verlor gegen starke Gegner mit 0:2. Das letzte Spiel gegen die erste Mannschaft aus Kleinvilliars knüpfte man aus den ersten zwei Spielen wieder an und gewann ebenso mit 2:0. Somit konnten die Mädels die Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beenden.

Der nächste Spieltag finden am Samstag, dem 25.22.2023 in Kleinvillas statt.

Für den TVO spielten: Leni Decker, Marie Simon, Felicia Kühn, Judith Steinmeier, Emily Bodamer und Lara Schneider.