Dorffest übertraf alle Erwartungen

Obern- und Gräfenhausen – rund um die Sixthalle, 15.07.2018
Alle Töpfe leer: Der TVO war mit seinen Angeboten „Chili con Carne“ am Samstag und „Weißwürste mit Brezel“ am Sonntag zum ENDE komplett ausverkauft.
Da die letzte derartige Veranstaltung schon Jahre zurückliegt, war es reine Spekulation, wie viele Gäste vom Dorffest sich beim TVO einfinden würden. Auch bedingt durch das gute Wetter konnten sich der TVO und auch die anderen Vereine über sehr viele Gäste freuen.

Alle, die dabei waren, waren begeistert über die TOLLE Stimmung an beiden Tagen. Bei solch einem Erfolg dürfte das Dorffest sicherlich alle zwei Jahre eine ständige Einrichtung werden. Dank seitens des TVO an die Gemeinde Birkenfeld, die diese Veranstaltung ermöglicht hat, an den Vorstand der Klemmer, der die Organisation wesentlich getragen hat, und an die zahlreichen TVO Mitglieder die durch ihre Unterstützung beim Service, beim Auf-/Abbau, bei den sportlichen Aktivitäten mit den Kindern und mit etlichen Kuchenspenden zum Gelingen beigetragen haben.

Unsere Sponsoren