Saisonabschluss unserer U10 Mädels

Knittlingen-Hohenklingen, 15. Juli 2018
Am Sonntag hatten wir unseren letzten Spieltag der Feld-Saison, dieses Mal in Hohenklingen.
Bei schönstem Faustballwetter mussten wir gegen vier Mannschaften spielen, gegen die wir zuvor noch nie gespielt hatten. Die anderen Mannschaften hatten während den Spielen etwas mehr Glück und waren teilweise schon viel erfahrener als wir. Daher haben wir leider die Spiele gegen die anderen Mannschaften verloren, wobei Obernhausen 1 gegen Obernhausen 2 ganz knapp gewinnen konnte. Somit haben wir uns den vierten und fünften Platz der Bezirksmeisterschaft mit viel Spaß und großem Einsatz erspielt. In der kommenden Hallenrunde wollen wir wieder neu angreifen, denn da springt der Ball besser als auf dem Feld. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir nach den Sommerferien im Winter unseren nächsten Spieltag haben.