TVO Vereinsausflug

Termin für den diesjährigen Vereinsausflug ist Samstag, 09. September 2023. Hierzu laden wir heute schon herzlich ein. Folgende Reiseroute ist vorgesehen. Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg, Neckartal bis Hirschhorn, Beerfelden, Erbach (Aufenthalt), Michelstadt (Aufenthalt), Lindenfels, Reichenbach, Felsenmeer (Aufenthalt), Bensheim, Weinheim, Schriesheim, Heidelberg, Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim und Obernhausen. Unterwegs Abendessen an der Badischen Bergstraße.
Die Ausflugsteilnehmer der letzten Jahre erhalten es direkt nach Hause. Alle übrigen Interessenten können es unter 07082/1050 anfordern. Es wird auch im Rathaus Gräfenhausen und am TVO-Vereinsheim ausgelegt. Anmeldungen sind ab sofort unter obiger Telefonnummer möglich. Die Verantwortlichen des Vereins hoffen auf eine gute Resonanz an dieser Tagestour.