Faszination Faustball beim TV Obernhausen

Hallo Jungs und Mädels in der Grundschule:

Wusstest Du, dass …

• …die deutschen Faustball-Männer und -Frauen amtierende Weltmeister sind?
  • …Faustball zu den ältesten Sportarten der Welt gehört?
  • …Faustball auf jedem Kontinent gespielt wird?
  • …unsere Frauenmannschaft in der 1. Bundesliga spielt?
  • …Faustball jede Menge Spaß macht?
  • …wir genau auf dich warten?

Hast du auch Lust zu „fausten“? Dann komm’ vorbei und schnupper ’mal rein.

Damit du gleich richtig mitmachen kannst musst du natürlich auch die passende Sportausrüstung dabei haben:
Schuhe für eine Sporthalle, Sportbekleidung, Langarmpullover, Trinken, Spaß und jede Menge gute Laune.

Das Kindertraining findet ab Oktober jeden Donnerstag von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr in der Sixthalle Gräfenhausen statt. Das Training ist für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren gedacht.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Schwarzwaldhalle Birkenfeld statt. Das Training ist für Jugendliche (m/w) ab 15 Jahren gedacht.

Das Frauentraining (1. Bundesliga) findet jeden Dienstag und Freitag, jeweils von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Hermann-Groß-Halle bzw. Schwarzwaldhalle in Birkenfeld statt.