U10: Saisonstart in Bad Liebenzell

Letzten Sonntag starteten unsere jüngsten Faustballerinnen der u10 in Bad Liebenzell in die neue Saison. Gleich zu Beginn konnten wir gegen den TV Stammheim 5 durch eine gute Mannschaftsleistung den ersten Sieg der Saison einfahren (23:19). Das zweite Spiel gegen den TV Stammheim 4 war ein Spiel auf Augenhöhe. Es ging hin und her und am Ende hatten die Stammheimer Jungs ein Punkt mehr auf dem Konto, wodurch wir das Spiel leider verloren haben (16:17). Im nächsten Durchgang gegen den TV Stammheim 2 hatten wir einen kleinen Durchhänger. Es schlichen sich viele Eigenfehler ein, Stammheim konnte sich absetzen und das Spiel deutlich gewinnen (11:22). Auch im darauffolgenden Spiel gegen den TV Unterhaugstett 3 haben wir nicht richtig ins Spiel gefunden, sodass wir es dem Gegner zu leicht machten. Am Ende hieß es 17:11 für den TV Unterhaugstett 3. Nun war die Luft raus und unsere Konzentration ließ allmählich nach. Gegen den TV Unterhaugstett 1, der am Ende als vorläufiger Gruppensieger feststand, konnten wir nichts mehr anrichten und mussten eine 15:23 Niederlage einstecken. Trotz der vielen Niederlagen blicken wir zuversichtlich auf die Rückrunde, die am 08.12 um 15 Uhr nach dem Bundesliga-Heimspieltag in der Schwarzwaldhalle stattfindet.