U10: Zwei Siege für die Faustball-Minis

Vergangenen Sonntag fand der erste Spieltag der neuen Feldrunde in Stuttgart Vaihingen statt. Zu viert kämpften wir uns durch den Tag. Gemeinsam konnten wir das erste Spiel gegen den TSV Calw gewinnen. Das zweite Spiel gegen den TV Unterhaugstett 2 war hart umkämpft. Beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen. Am Ende verloren wir das Spiel ganz knapp mit einem Punkt. Nachdem im Anschluss auch das dritte Spiel gegen den TV Unterhaugstett 1 verloren ging, vereinten wir wieder unsere Kräfte und konnten somit das vierte Spiel gegen den TV Unterhaugstett 4 gewinnen. Im letzten Spiel des Tages gingen uns etwas die Kräfte aus. Mit 5 Bällen Unterschied mussten wir uns gegen den TV Unterhaugstett 3 geschlagen geben. Nichts desto trotz sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung und freuen und schon auf den nächsten Spieltag am 02.Juni in Unterhaugstett, bei dem wir wieder genauso gut spielen wollen.