U12: 4.Platz nach der Rückrunde

Letzten Samstag fand der zweite Spieltag der aktuellen Saison in Stuttgart-Vaihingen statt. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir wieder bei 4 Spielen unser Können unter Beweis stellen. Den Anfang vom ersten Spiel haben wir etwas verschlafen, so konnte sich Stammheim 1 den ersten Satz mit 7:11 sichern. Im zweiten Satz wachten wir alle auf und konnten durch eine gute Leistung auf allen Positionen den Satz mit 11:8 gewinnen. Im zweiten Spiel stand uns die Mannschaft des NLV Vaihingen gegenüber. In diesem Spiel waren wir beeindruckt von den Angriffsschlägen der Jungs und verloren dies mit 0:2. In den nächsten beiden Spielen standen uns der TV Stammheim 2 und TV Stammheim 3 gegenüber. Diese beiden Mannschaften waren uns etwas überlegen, jedoch konnten wir streckenweise gut mithalten und einige Punkte auf unser Konto buchen. Trotz der 3 Niederlagen war es ein guter zweiter Spieltag für uns, den wir nun mit dem 4.Tabellenplatz abschließen können. Wir freuen uns schon auf die Vorrunde der Bezirksmeisterschaft, die am 29.Juni ausgetragen wird. Bis dahin trainieren wir fleißig weiter.

Unsere Sponsoren