U12: Mit voller Motivation in die neue Saison

Letzten Samstag fand der erste Spieltag der neuen Saison in Ötisheim statt. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den Ausrichter ran. Auf jeder Position waren wir sehr konzentriert und zeigten unseren Eltern und Zuschauern, dass wir uns seit der letzten Runde im Zusammenspiel weiterentwickelt haben. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnten wir das erste Spiel souverän gewinnen! Im zweiten Spiel standen uns die Jungs des TV Ochsenbach gegenüber. Die starken Aufschläge der Gegner konnten wir oftmals entschärfen, allerdings mussten wir uns zum Spielende geschlagen geben. Im dritten Spiel mussten wir die starke Leistung des TV Vaihingen/Enz anerkennen, auch dieses Spiel haben wir verloren. Im vierten Spiel wollten wir nochmals zeigen was wir konnten. Es war ein gutes Spiel, bei dem uns der Gegner aus Hohenklingen am Ende doch knapp überlegen war. Für das letzte Spiel sammelten wir nochmals unsere Kräfte. Gegen die Mannschaft aus Kleinvillars wollten wir unbedingt gewinnen. Das Spiel war geprägt von guten Aktionen auf beiden Seiten. Es ging hin und her doch am Ende war das Glück auf Seiten des TSV Kleinvillars. Wir haben dieses Spiel ganz knapp mit einem Punkt verloren. Nichts desto trotz hat es super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Rückrunde, bei der wir an die Leistung anknüpfen bzw. uns noch steigern wollen.