U12 startet in die Bezirksmeisterschaft Mitte

Am Samstag, dem 2. Juli traten die U12 Faustball Mädchen des TV Obernhausen bei den Bezirksmeisterschaften an. Ausrichter des wieder einmal glänzend organisierten Turniers waren die Faustballfreunde und -Freundinnen des TV Unterhaugstett.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen waren die Mädels Feuer und Flamme ihr Können unter Beweis zu stellen. Das erste Spiel gegen den starken TSV Gärtringen II gestalteten sie bis zum Schluss offen und verloren die Sätze nur äußerst knapp (9:11, 12:14). Im zweiten Spiel wurde das Engagement belohnt. Der TVO-Nachwuchs trotzte Unterhaugstett III ein Unentschieden ab (11:7, 8:11). Auch in der Partie gegen den favorisierten TSV Dennach gaben die Mädels alles und erreichten in beiden Sätzen ein achtbares Ergebnis (11:5, 11:7).

Die beiden Spiele gegen TV aus Veringendorf und den TSV Grafenau fanden außer Konkurrenz statt und wurden mit 2:0 Sätzen für den TVO gewertet. Gegen den Veringendorf belohnten sich die fünf Mädchen endlich mit dem verdienten Sieg. Gegen Grafenau verloren sie knapp.

Auf die Rückrunde freuen sich Emily, Ofelia, Johanna, Pia und Eva.