Vorläufig Platz 6 in der Tabelle

Am vergangenen Sonntag startete die bisherige A-Jugendmannschaft als zweite Damenmannschaft in der Bezirksliga. Beim ersten Spiel in Denkendorf gegen den TV Bissingen gab es lange und gute Spielzüge, doch fanden wir bis zum Ende nicht wirklich in das Spiel hinein und verloren mit 11:6 und 11:4 beide Sätze. Im zweiten Spiel gegen den TSV Denkendorf standen wir im zweiten Satz mit einer vier Punkteführung gut im Spiel, verschenkten dann aber einige Punkte und verloren beide Sätze mit 11:6 und 12:10. Gegen den SV Erlenmoos 2 konnten wir nun endlich einen Sieg verzeichnen und gewannen nach konstantem Spiel mit 11:6 und 11:5. Denn nach dem letzten Spiel gegen den VFB Stuttgart mussten wir mit einer 11:3 und 11:6 Niederlage vom Spielfeld gehen.