Heinz Wolfinger 70 Jahre beim TVO

Die Abendunterhaltung musste er kurzfristig auslassen, daher hat ihn der Vorstand zu Hause in der Erlachstraße besucht: Heinz Wolfinger ist seit 70 Jahren Mitglied beim TVO. Und davon viele Jahre in vorderster Front. Das TVO – Urgestein hat in jüngeren Jahren in unserem Verein Sport betrieben, war in der Verwaltung tätig, hat lange Theater gespielt und war Schlagzeuger in der Kapelle, die in alten Zeiten beim TVO zum Tanz aufgespielt hat. Auch heute mit fast 89 Jahren ist er regelmäßig Gast bei den Heimspielen unserer Faustballfrauen und bei unseren Veranstaltungen. 1. Vorstand Klaus Lukosek bedankte sich beim Überreichen der Urkunde für diese lange Treue zum Verein und wünschte dem Jubilar neben Gesundheit noch viele schöne Stunden beim TVO.