Einladung zur Abendunterhaltung im kommenden Jahr

Sie hat eine lange Tradition, die Abendunterhaltung des TVO im Januar. Am Samstag, 18. 01. 2020, ist es wieder soweit. Um 18.00 Uhr öffnen sich die Türen der Sixthalle, Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TVO ganz herzlich ein. Unsere Gäste erwartet wieder ein buntes Programm mit Darbietungen unserer Sparten, Ehrungen und einer reichhaltigen Tombola. Höhepunkt ist wie immer eine Aufführung unserer Theatergruppe, diesmal mit dem Dreiakter „Probezeit beim TVO“. In der Woche vor der Veranstaltung werden wir wie in jedem Jahr unsere Mitglieder um Sach- oder Geldspenden für die Tombola bitten. Wer sich nur das Theaterstück ansehen will, hat dazu die Möglichkeit an unserem Theaternachmittag am Tag darauf. Am Sonntag, 19.01.2020, ist in der Sixthalle Beginn um 15.00 Uhr, Saalöffnung um 14.00 Uhr. Auch hierzu lädt der TVO bei Kaffee und Kuchen herzlich ein.