TVO lädt ein zur Abendunterhaltung

Das neue Jahr hat kaum begonnen, damit ist bald schon wieder Zeit für unsere Abendunterhaltung, dem geselligen Höhepunkt unseres Vereinsjahrs. Zu dieser Veranstaltung möchten wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner ganz herzlich einladen. Sie geht am Samstag, 19. Januar 2019 in der Sixthalle über die Bühne, Beginn um 19:00 Uhr, Saalöffnung um 18:00 Uhr. Bei freiem Eintritt wollen wir unsere Gäste unterhalten mit Musik, Darbietungen unserer Sparten sowie mit einem Lustspiel in 2 Akten, dem „Gsondheitsaposchtel“, wie immer präsentiert von der TVO–Theatergruppe. Dazu natürlich die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für unsere Tombola bitten wir wieder um Sach- und Geldspenden, die wir in der Woche zuvor bei unseren Mitgliedern einsammeln werden.

Einladen möchten wir auch zum Theaternachmittag am Sonntag, 20. Januar 2019, an dem in der Sixthalle das Theaterstück nochmals aufgeführt wird. Beginn ist 15:00 Uhr, Saalöffnung um 14:00 Uhr.