FaustballVeranstaltungen

12. Walter-Faustball-Freizeit-Cup mit traditioneller Oldie Night

Nach langer Zwangspause ist es wieder soweit: Wir können endlich wieder ein Faustball Freizeit Turnier ausrichten. Am 17.September wird der 12.Walter-Faustball-Freizeit-Cup auf dem TVO-Gelände ausgetragen. Seid schnell, wenn ihr eine Mannschaft für das Freizeit-Turnier melden wollt – die Startplätze sind begrenzt. Neben dem Faustballsport wird ein weiteres Highlight an diesem Tag geboten: die direkt im Anschluss stattfindende traditionelle Oldie Night mit Barbetrieb. Seid dabei, wenn die Tanzbeine wieder geschwungen werden und die Tanzfläche zum beben gebracht wird.

Alle Details zum 12.Walter-Faustball-Freizeit-Cup

Wann? 17.September 2022
Wo? TVO Gelände
Mannschaftsmeldung? Anmeldung per E-Mail an .img *
Meldeschluss? 01.09.2022
Regeln? 5 Spieler:innen pro Mannschaft, davon max. 2 aktive Spieler:innen (10 Jahre rückwirkend)

*Bei ausreichenden Meldungen wird ein separates B-Turnier ganz ohne Aktive stattfinden. Daher bitte um direkte Meldung, falls die Mannschaft keine aktiven Spieler:innen beinhaltet

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen sportlichen, geselligen Tag mit Euch und können es kaum erwarten!